Gästebuch / Guestbook
Einträge: 8    |    Aufrufe: 6321

« Homepage    |    Eintragen »



 
Gaby Schulte schrieb am 01.11.2010 - 18:18 Uhr

Hallo Ottili,
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!! Es ist ja beinah wie auf dem Bazar! Unglaublich was mit unserer Rasse Otterhounden passiert Smilie


E-Mail

Ottili schrieb am 29.08.2010 - 20:52 Uhr

Ein Otterhoundfreund, der dass nicht gutheißt

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jeder-haelt-uns-fuer-einen-gelungen-mischling-!/8284893


E-Mail

Michael Fernholz schrieb am 29.07.2010 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich les gerade dies Seite und finde es schön qualfizierte Aussagen zum Thema Otterhound zu lesen. Seit ich vor drei Jahren zum ersten Mal Kontakt mit einem Otterhound hatte hab ch mich mit dieser Rasse beschäftigt. Nun endlich erlaubt es mir mein Beruf mich wieder mit meinen Wünschen auseinanderzusetzen. Ich würde gerne erfahren wie und wo ich an einen Otterhoundwelpen gelangen könnte. Denn diesen Punkt habt ihr leider nicht behandelt. Vielleicht könnt hr mir n dieser Hinsicht weiterhelfen.

Liebe Grüße ins Münsterland
Michael


E-Mail

Mike schrieb am 10.07.2009 - 18:54 Uhr

Hallo,
echt nette page!
wünsche noch ein schönes wochenende.

Liebe Grüße
Mike
http://vipernet.at


HomepageE-Mail

Barbara Seibel schrieb am 06.06.2009 - 20:29 Uhr

WAS SOLL MAN DAVON HALTEN??

Wenn Otterhounds produziert werden mit Merkmalen, die der Rassestandard als unerwünscht bezeichnet?

Wenn diese Welpen im Internet angeboten und für gutes Geld verkauft werden?

Wenn auf Otterhounds in Großbritannien hingewiesen wird mit ebenfalls unerwünschten Merkmalen?

Wenn Zuchthunde keine HD-Gutachten haben?

Wenn Zuchtstätten nicht kontrolliert werden?

Wenn unter oben genannten Umständen die Rasse Otterhound gerettet werden soll?

Barbara Seibel.


E-Mail

Barbara schrieb am 04.04.2009 - 21:11 Uhr

Liebe Elke,
auch diese Homepage ist Dir ganz toll gelungen. Eine echte Reklame für den Otterhound!
Viele Grüße, Barbara.


E-Mail

Kandora Peter schrieb am 04.01.2009 - 21:28 Uhr

Hallo!
Die Homepage ist echt super geworden!
Smilie Smilie
Weiter so ! Besonders freue ich mich, dass man auch die alle Bilder zeigt und die nicht irgendwo in der Schublade gelandet sind Smilie

schönen Gruß

Peter, Eva, Fina und Aron

http://home.arcor.de/basset-hound/


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 09.11.2008 - 10:23 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!